Impressionen

Punschabend am 30.12.2017

Punschabend

Im festlich geschmückten Gerätehaus wurden warme und kalte Getränke ausgeschenkt und kleine Häppchen gereicht. In netter Atmosphäre hatten alle die Möglichkeit, aktuelle Themen auszutauschen oder sich einfach mal etwas näher kennenzulernen.

Tannenbaumverbrennen am 13.01.2018

Baumverbrennen

Am Nachmittag des 13.01. trafen sich die Mitglieder des Fördervereins zum erstmalig ausgerichteten Baumverbrennen. Als kleinere Veranstaltung im privaten Rahmen geplant, kamen etwa 30 Menschen zusammen, um bei Grillwurst, Punsch und kühlem Wetter einen Klönschnack am prasselnden Feuer zu halten.

Dorffest am 01.07.2018

Das alljährliche Dorffest mit Spielen für Groß und Klein fand bei bestem Wetter statt. Die stolzen Sieger:

Dorffest2

Dorffest1

Grillfest am 01.09.2018

Grillfest

Bei immer noch bestem Wetter traf sich Rethwischfeld bei Leckerem vom Grill und kalten Getränken. Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr spielte dazu und die tolle Stimmung hielt sich bis in die Nacht hinein...