Jugendversammlung 2018

Am Montag Abend fand die Jugendversammlung (Jahreshauptversammlung in der JF) bei uns im Gerätehaus statt.

Nachdem unser Jugendfeuerwehrwart Sebastian die Versammlung allgemein begrüßt hatte, nahmen wir zuerst einen kleinen Snack zu uns. Dann folgte die offizielle Eröffnung, sowie die Grußworte aller Gäste. Alle Gäste dankten uns für die in 2017 geleistete Arbeit und wünschen uns für das nächste Jahr alles Gute.

In seinem Tätigkeitsbericht ließ Jugendgruppenleiter Daniel das vergangene Jahr Revue passieren. Seifenkiste, 40. Geburtstag, Amtsfeuerwehrfest und Zeltlager waren neben den Ausbildungsdiensten nur einige Aktivitäten im turbulenten letzten Jahr.

Der Tätigkeitsbericht sollte leider auch Daniels letzte Amtshandlung als Jugendgruppenleiter sein, denn nach Vollendung des 18. Lebensjahres wurde er heute aus der Jugendwehr entlassen. Als besonderen Dank überreichten wir ihm ein besticktes Duschtuch zur Erinnerung an die JF-Zeit.



Unsere Kameradin Elisa wurde für ihre besondere kameradschaftliche Art und ihr außergewöhnlich gutes Verhalten Zur Jugendfeuerwehrfrau des Jahres 2017 geehrt.



Nach den Wahlen setzt sich der neue Jugendausschuss wie folgt zusammen:

Jugendgruppenleiter: Lasse
Gruppenführer: Jonas
Kassenwartin: Elisa
Schriftwartin: Larissa

Wir wünschen dem neu gewählten Jugendausschuss alles Gute für das nächste Jahr!

Nachdem damit alle Formalitäten geklärt waren, konnten wir die Versammlung nach knapp einer Stunde beenden.